Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Auswahl der LEADER-Förderprojekte in den Kommunen steht bevor

Nachricht, veröffentlicht am 25.02.2021 von Daniela Ott-Wippern

Fachbeirat votiert kommunale LEADER-Projekte

Bis Ende Januar konnten die Kommunen im Kyffhäuserkreis Projekte zur LEADER-Förderung einreichen. Insgesamt liegen nun die Antragsunterlagen für 18 kommunale Vorhaben mit einem beantragten Fördervolumen von rund 500.000 € vor, die der Fachbeirat nun diskutieren und bewerten muss.

Mit einem Ergebnis wird am 09.03.2021 gerechnet. 

Die zur Votierung eingereichten Projekte können der nachfolgenden Aufstellung entnommen werden. Die Reihenfolge trifft noch keine Aussage in Bezug auf die Einordnung der einzelnen Projekte in die Prioritätenliste, die dann Grundlage für die Bewilligung ist. 

Zum Hauptmenü