Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Last Call für Ihren Input

Nachricht, veröffentlicht am 14.09.2022 von Daniela Ott-Wippern

Öffentliche Abschlussveranstaltung Neue Regionale Entwicklungsstrategie LEADER

Arbeitsreiche Zeiten liegen hinter uns. Nach umfangreichen Analysen, Auftaktveranstaltung und Akteursworkshop liegen nun die Zielformulierungen für die Entwicklung in den nächsten Jahren und die Förderrahmenbedingungen für LEADER im Kyffhäuserkreis vor. Herausgearbeitet wurden die Handlungsfelder

  • „Lebensqualität und Daseinsvorsorge“,
  • „Nachhaltige Siedlungs- und Flächenentwicklung“,
  • „Natur und Umwelt“,
  • „Wirtschaft, Arbeit und Wertschöpfung“ und
  • „Kultur, Tourismus und Vermarktung“.

Die Veranstaltung bietet die Gelegenheit, in der Gesamtschau die Zielstellungen und wesentlichen Inhalte der neuen Entwicklungsstrategie abschließend zu reflektieren.

Hierzu sind Sie herzlich eingeladen.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme an unter leader@kyffhaeuser.de. 

Zum Hauptmenü