Zum Inhalt Zum Hauptmenü

RAG

Tätigkeitsberichte und Selbstevaluierung

Jährliche Dokumentation

Wer es ganz genau wissen möchte, kann im jährlichen Tätigkeitsbericht nachlesen, was zur Umsetzung der Regionalen Entwicklungsstrategie unternommen wurde und welche Projekte umgesetzt wurden. 

Abschlussevaluierung

Die LEADER-Förderperiode neigt sich dem Ende zu und selbstverständlich wird ausgewertet, Was wurde erreicht, Was kann besser gemacht werden und welche Empfehlungen gibt es für die neue Förderperiode. In Anlehnung an die Halbzeitevaluierung besteht auch die Abschlussevaluierung aus verschiedenen Elementen. So werden vier Akteursgruppen (Vorstand, Fachbeirat, Vereinsmitglieder und Projektträger) befragt und eine Zielfortschrittsanalyse durchgeführt. Dabei wird an die Erkenntnisse aus der Halbzeitevaluierung angeknüpft und in der Auswertung heute Bezug genommen auf die Ergebnisse der Halblzeitevaluierung.  

Ergebnisse der Halbzeitevaluierung liegen vor

Nachdem der Vorstand zunächst ein Evaluierungskonzept beschlossen hatte, wurden im Sommer 2018 ein Bilanzworkshop durchgeführt, eine Zielfortschrittsanalyse erstellt und eine Fragebogenaktion durchgeführt. Die Ergebnisse wurden dann der Mitgliederversammlung vorgestellt und in einem Bericht zusammen gestellt. Die Arbeit der RAG Kyffhäuser e.V. wird sich in den nächsten Jahren an den Schlussfolgerungen orientieren. 

Der Bericht steht nachfolgend zum Download zur Verfügung. 

Zum Hauptmenü